Telefonische Beratung

Abarth LogoAbarth 595C Gebrauchtfahrzeug

  • Abarth 595C #1
Abarth 595C Lagerfahrzeug
Unser Preis
30.231€
Garantie (nur Privatkunden)
342€
Endpreis
30.573€
jetzt unverbindlich anfragen »

Bitte geben Sie Ihre Daten an

Zusätzliche Informationen (unverbindliche Anfrage):
Details zur Finanzierung zusenden:
Vertragslaufzeit
Anzahlung
0
abschicken »
schließen »

Eckdaten des Abarth 595C

Motorisierung

595C Turismo 1.4 T-Jet 121 kW (165 PS), Verde... (165 PS, 1368 ccm, Schaltgetriebe)
Verbrauch Ø 7.2 l/100km CO₂ Emissionen 160 g/km Effizienzklasse F
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 7.2 l/100km CO₂ Emissionen 160 g/km Effizienzklasse F

Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw

Marke: Abarth
Handelsbezeichnung: Abarth 595C
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Benzin
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 7.2 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 160 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Effizienzklasse F
Weitere Angaben:
 
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: 7.2 l/100km
Innenstadt: 10.1 l/100km
Stadtrand: 6.6 l/100km
Landstraße: 6.1 l/100km
Autobahn: 6.7 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 2.073,60 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2023 von 1,92 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 176,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 2.760,00 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 1.200,00 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 4.560,00 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 18.12.2024
schließen »

Kraftstoffart

Benzin

Lieferzeit

14 Tage

Erstzulassung

18.10.2023

Laufleistung

3.500km

Farbe

Racing Orange

Sonderausstattung

2-türig
Qualitätssiegel: BVFK-Siegel
Dachausführung: Cabriodach
Dachausführung: Cabriodach elektr./hydraulisch
Garantieleistung: Fahrzeuggarantie vom Hersteller
Audioanlage: Farbdisplay
Lenkrad: in Sportausführung
Antriebsart *: Verbrennungsmotor (ICE)
Airbags: Vordere Knieairbags
CO2-Effizienzklasse: F
025 Manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter
12V Anschluss vorne
195 Geteilt umklappbare Rücksitzbank (50/50) mit ISOFIX Befestigungspunkten
4H0 Armaturenbretteinlage in Matt Schwarz
Elektr. Fensterheber vorne
Getränkehalter
2 Heckkopfstützen hinten
Höhenverstellbares Lenkrad
Innenraumfilter
Laderaumabdeckung fest
Schaltknauf in Aluminium
Sonnenblenden mit Schminkspiegel
Bordcomputer mit Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittskraftstoffverbrauch, momentaner Kraftstoffverbrauch und Reichweite
Analoges Manometer für den Turbolader
6GD Radioantenne im hinteren Seitenfenster
7" TFT-Farbdisplay
7Q9 Uconnect Radio mit 7" Touchscreen, USB, Bluetooth® und DAB+
8EW Link-System (Smartphone Mirroring via Apple CarPlay/Android Auto)
Bluetooth®-Freisprecheinrichtung mit Spracherkennung
Lederlenkrad mit Audio-Bedientasten
ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD), ESP mit Antriebsschlupfregelung (ASR), Motorschleppmomentregelung (MSR), hydraulischem Bremsassistent (HBA) und Anfahrhilfe am Berg (Hill Holder)
041 Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
097 Nebelscheinwerfer
150 Knieairbag vorne fahrerseite
347 Regensensor
500 Fahrerairbag
502 Beifahrerairbag deaktivierbar
508 Parksensoren hinten
614 Kopfairbags vorne
Elektr. Wegfahrsperre
070 Getönte Seitenscheiben hinten
Seitenschweller in Karosseriefarbe
Stoßstange vorne und hinten in Karosseriefarbe
Technische Details: Koni Sportfahrwerk 20 mm Tieferlegung des Fahrwerks, FSD =Intelligentes Dämpfungssys- tem, das sich automatisch den Straßenverhältnissen und der Fahrweise anpasst. Spezielles Ventil im Kolben des Stoßdämpfers, das einen zusätzlich
Sportauspuffanlage, zweiflutig
17"-Leichtmetallfelgen Design "Montecarlo" Finish Schwarz
5-Gang-Schaltgetriebe, manuell
BREMSEN: Hinten, Gelochte Scheibenbremsen Ø 240 x 11 mm mit Kolben Ø 34 mm
BREMSEN: Vorne, Gelochte und innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 284 x 22 mm mit Kolben Ø 54 m
Elektr. Servolenkung Dualdrive mit Sport-Modus
Funkfernbedienung für das Ver-/Entriegeln von Türen und Heckklappe
SPORT-Taste: Modifikation des Motormanagement-Kennfeldes zur Steigerung des Drehmoments um 10% 15%, Anpassung des Ansprechverhaltens der elektrischen Servolenkung, Einfluss auf Abgasklappensteuerung, Sportlichere Abstimmung des ESP, d. h. späterer E