Telefonische Beratung

Renault LogoRenault Master Gebrauchtfahrzeug

  • Renault Master #1
Renault Master Lagerfahrzeug
Unser Preis
35.810€
Garantie (nur Privatkunden)
342€
Endpreis
36.152€
jetzt unverbindlich anfragen »

Bitte geben Sie Ihre Daten an

Zusätzliche Informationen (unverbindliche Anfrage):
Details zur Finanzierung zusenden:
Vertragslaufzeit
Anzahlung
0
abschicken »
schließen »

Eckdaten des Renault Master

Motorisierung

Master Kastenwagen hoch + lang 3,5t dCi 150 L... (150 PS, 2299 ccm, Schaltgetriebe)
Verbrauch Ø 9.3 l/100km CO₂ Emissionen 243 g/km Effizienzklasse G
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 9.3 l/100km CO₂ Emissionen 243 g/km Effizienzklasse G

Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw

Marke: Renault
Handelsbezeichnung: Renault Master
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 9.3 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 243 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Effizienzklasse G
Weitere Angaben:
 
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: 9.3 l/100km
Innenstadt: 8.8 l/100km
Stadtrand: 7.9 l/100km
Landstraße: 7.8 l/100km
Autobahn: 11.6 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 2.721,65 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2023 von 1,95 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 670,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 4.191,75 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 1.822,50 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 6.925,50 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 17.11.2024
schließen »

Kraftstoffart

Diesel

Lieferzeit

14 Tage

Erstzulassung

30.11.2023

Laufleistung

150km

Euro-Norm

Euro6

Farbe

Mineral-Weiß

Sonderausstattung

Airbag Beifahrerseite
Einparkhilfe hinten
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Klimaanlage
Handschuhfach mit Kühlfunktion
Radvollabdeckungen
Reserverad in Fahrbereifung
Sitze im Fahrerhaus: Lendenwirbelstütze Fahrersitz
Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Holz hoch
Ablagegalerie
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außentemperaturanzeige
Begrenzungsleuchten seitlich
Bremsassistent
Drehzahlmesser
Elektr. Bremskraftverteilung
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
Fensterheber elektrisch vorn
Generator 185 A
Getriebe 6-Gang
Heckflügeltüren ohne Verglasung
Innenraumfilter: Pollenfilter
Karosserie/Aufbau: Kasten Hochraum
Kraftstofftank: 105 Ltr.
Kühlergrill mit Chromeinfassung
Laderaumtrennwand
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
Licht- und Regensensor
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Scheibenwischer mit Regensensor
Modellpflege (2)
Motor 2,3 Ltr. - 110 kW BLUE dCi Diesel FAP Energy KAT
Radstand 4332 mm
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Schaltpunktanzeige
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
Schmutzfänger vorn
Seitenschutzleisten
Servolenkung
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz multifunktional
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne
Tagfahrlicht LED
Verzurrösen Laderaumboden
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Zul. Gesamtgewicht 3,50 t
Model: MASTER III KASTENWAGEN
Ausstattungs-Niveau E1
Außenspiegel elektr. verstellbar
Fenster im Lade-/FG-Raum: - Fahrgast-/Laderaum teilverglast
Einparkhilfe elektronisch
Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Holz halbhoch
Sitzbezug / Polsterung: Velours
Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Sitzreihe entfällt
Sitze im Lade-/FG-Raum: 3.Sitzreihe entfällt
Fensterheber elektrisch
Heckflügeltüren
Stahlfelgen 5,5x16
Stahlfelgen 6x16
SCR-System (AdBlue-Technologie)
Kraftstofftank: 100 Ltr.
Start/Stop-Anlage Motor
Zentralverriegelung
Länder-AV Deutschland
Lackfarbe: MINERAL WEISS
Innenausstattung: TUCH 01
Bauart: Hochraum-Kasten
Motor 2
3 Ltr. - 110 kW BLUE dCi Diesel FAP Energy KAT
Karosserie/Aufbau: Kasten Hochraum
Radstand 4332 mm
Antriebsart: Frontantrieb
Getriebe 6-Gang
Anzahl Achsen: 2
Höchstgeschwindigkeit: 155
Anhängelast gebremst: 2500
Anhängelast ungebremst: 750
4-türig
Diesel
CO2-Effizienzklasse: E