Telefonische Beratung
Renault Master Gebrauchtfahrzeug
37.040€
342€
37.382€
jetzt unverbindlich anfragen »
Bitte geben Sie Ihre Daten an
Zusätzliche Informationen (unverbindliche Anfrage):
Details zur Finanzierung zusenden:
abschicken »
schließen »
Weitere Services
Inzahlungnahme Ihres alten Autos »Eckdaten des Renault Master
Motorisierung
Master Kastenwagen hoch + lang L3H2 Komfort 2...
(150 PS, 2299 ccm, Schaltgetriebe)
Verbrauch Ø 9.3 l/100km
CO₂ Emissionen 243 g/km
Effizienzklasse G
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 9.3 l/100km
CO₂ Emissionen 243 g/km
Effizienzklasse G
Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw
Marke: Renault
Handelsbezeichnung: Renault Master
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 9.3 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 243 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Weitere Angaben:
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: | 9.3 l/100km |
Innenstadt: | 8.8 l/100km |
Stadtrand: | 7.9 l/100km |
Landstraße: | 7.8 l/100km |
Autobahn: | 11.6 l/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 2.721,65 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2023 von 1,95 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 670,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 4.191,75 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 1.822,50 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 6.925,50 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden
nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch
den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung
hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle
ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der
Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die
Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden,
werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist
unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025
bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden
Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen
unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 17.11.2024
schließen »
Kraftstoffart
Diesel
Lieferzeit
14 Tage
Erstzulassung
30.11.2023
Laufleistung
150km
Euro-Norm
Euro6
Farbe
Mineral-Weiß
Sonderausstattung
Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera
Heckflügeltüren (Öffnungswinkel 270 Grad)
Radvollabdeckungen
Sitze im Fahrerhaus: Lendenwirbelstütze Fahrersitz
Verzurrösen im Laderaum seitlich
Ablagegalerie
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem: Radio mit Bluetooth und Plug & Music (DAB+)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Außentemperaturanzeige
Bordcomputer
Bremsassistent
Drehzahlmesser
Elektr. Bremskraftverteilung
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
Fensterheber elektrisch vorn
Generator 185 A
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Getriebe 6-Gang
Innenraumfilter: Pollenfilter
Karosserie/Aufbau: Kasten Hochraum
Klimaanlage
Handschuhfach mit Kühlfunktion
Kraftstofftank: 105 Ltr.
Kühlergrill mit Chromeinfassung und Chromleisten
Laderaumtrennwand
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
Licht- und Regensensor
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Scheibenwischer mit Regensensor
Modellpflege (2)
Motor 2,3 Ltr. - 110 kW BLUE dCi Diesel FAP Energy KAT
Radstand 4332 mm
Reifen-Reparaturset
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Schaltpunktanzeige
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
Schmutzfänger vorn
Seitenschutzleisten
Servolenkung
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Kompo
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz multifunktional mit Staufach
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar
Start/Stop-Anlage Motor
Style-Paket
Tagfahrlicht LED
Verzurrösen Laderaumboden
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Zul. Gesamtgewicht 3,50 t
Model: MASTER III KASTENWAGEN
Ausstattungs-Niveau E2
Außenspiegel elektr. verstellbar
Fenster im Lade-/FG-Raum: - Fahrgast-/Laderaum teilverglast
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Sitzbezug / Polsterung: Velours
Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Sitzreihe entfällt
Sitze im Lade-/FG-Raum: 3.Sitzreihe entfällt
Heckflügeltüren ohne Verglasung
Steckdose 12 Volt (Beifahrerseite)
Stahlfelgen 5,5x16
Stahlfelgen 6x16
SCR-System (AdBlue-Technologie)
Kraftstofftank: 100 Ltr.
Zentralverriegelung
Länder-AV Deutschland
Lackfarbe: MINERAL WEISS
Innenausstattung: TUCH 07
Bauart: Hochraum-Kasten
Motor 2
3 Ltr. - 110 kW BLUE dCi Diesel FAP Energy KAT
Karosserie/Aufbau: Kasten Hochraum
Radstand 4332 mm
Antriebsart: Frontantrieb
Getriebe 6-Gang
Anzahl Achsen: 2
Höchstgeschwindigkeit: 155
Anhängelast gebremst: 2500
Anhängelast ungebremst: 750
4-türig
Diesel
CO2-Effizienzklasse: E