Telefonische Beratung
Isuzu D-Max Lagerfahrzeug
48.885€
jetzt unverbindlich anfragen »
Bitte geben Sie Ihre Daten an
Zusätzliche Informationen (unverbindliche Anfrage):
Details zur Finanzierung zusenden:
abschicken »
schließen »
Weitere Services
Inzahlungnahme Ihres alten Autos »Eckdaten des Isuzu D-Max
Motorisierung
D-Max V-Cross Doublecab 4x4 1.9 Turbodiesel 1...
(163 PS, 1898 ccm, Automatikgetriebe)
Verbrauch Ø 9.2 l/100km
CO₂ Emissionen 241 g/km
Effizienzklasse G
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 9.2 l/100km
CO₂ Emissionen 241 g/km
Effizienzklasse G
Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw
Marke: Isuzu
Handelsbezeichnung: Isuzu D-Max
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 9.2 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 241 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Weitere Angaben:
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: | 9.2 l/100km |
Innenstadt: | 11.2 l/100km |
Stadtrand: | 11.2 l/100km |
Landstraße: | 7.8 l/100km |
Autobahn: | 7.8 l/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 2.692,38 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2023 von 1,95 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 624,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 4.157,25 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 1.807,50 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 6.868,50 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden
nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch
den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung
hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle
ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der
Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die
Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden,
werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist
unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025
bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden
Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen
unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 04.12.2024
schließen »
Kraftstoffart
Diesel
Lieferzeit
7 Tage
Laufleistung
20km
Farbe
Red Spinel Metallic
Sonderausstattung
DAB-Radio mit Farb-Touchscreen
CD-Player
USB- und AUX-Anschluss **
AndroidAuto und AppleCarPlay
2-Zonen Klimaautomatik**
abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
5-türig
Assistenzsysteme: Bergabfahrassistent
Audioanlage: Farbdisplay
Airbags: Hintere Seitenairbags
Zustand
Beschaffenheit: Keine Schäden feststellbar
Assistenzsysteme: Querverkehrsassistent (RCTA)
Farben: Rot
Assistenzsysteme: Toter-Winkel-Assistent
Antriebsart *: Verbrennungsmotor (ICE)
Armlehnen: Vorne und hinten
CO2-Effizienzklasse: G
Beispielbilder
ggf. teilweise mit Sonderausstattung