Telefonische Beratung

Skoda LogoSkoda Scala Lagerfahrzeug

  • Skoda Scala #1
Skoda Scala Lagerfahrzeug
Endpreis
24.577€
jetzt unverbindlich anfragen »

Bitte geben Sie Ihre Daten an

Zusätzliche Informationen (unverbindliche Anfrage):
Details zur Finanzierung zusenden:
Vertragslaufzeit
Anzahlung
0
abschicken »
schließen »

Eckdaten des Skoda Scala

Motorisierung

Scala Facelift Selection Kessy+Kamera+AHK 1.0... (116 PS, 999 ccm, Schaltgetriebe)
Verbrauch Ø 5.7 l/100km CO₂ Emissionen 128 g/km Effizienzklasse D
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 5.7 l/100km CO₂ Emissionen 128 g/km Effizienzklasse D

Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw

Marke: Skoda
Handelsbezeichnung: Skoda Scala
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Benzin
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 5.7 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 128 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Effizienzklasse D
Weitere Angaben:
 
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: 5.7 l/100km
Innenstadt: 7.1 l/100km
Stadtrand: 5.5 l/100km
Landstraße: 4.9 l/100km
Autobahn: 5.9 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.641,60 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2023 von 1,92 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 88,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 2.208,00 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 960,00 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 3.648,00 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 11.12.2024
schließen »

Kraftstoffart

Benzin

Lieferzeit

14 Tage

Laufleistung

20km

Euro-Norm

Euro6

Farbe

[5X5X] Graphit Grau Metallic

Sonderausstattung

****
****
16 Zoll Stahlräder, 12 Volt Steckdose, Dreipunkt-Sicherheitsgurte, Kopfstützen, , Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag vorn mit Kopfairbag, Wärmeschutzverglasung, , Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, , Warnsignal für nicht angelegte Sicherhe
5-türig
Fahrwerk- und Regelungssysteme: Antischlupfregelung (ASR)
Armlehnen: Fahrer
Garantieleistung: Fahrzeuggarantie vom Hersteller
Farben: Grau
Sitze: Verstellbarkeit: Höhenverstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz
Lichttechnik: LED-Rückleuchten
Antriebsart *: Verbrennungsmotor (ICE)
CO2-Effizienzklasse: D